BAX Vergleich

Im BAX Portal wählen wir den Untermenüpunkt Spieler im Vergleich.

Als Namen geben wir exemplarisch "Zwiebler" ein und als Vornamen "M".

 editVergleich

Wir wählen Marc Zwiebler in die Liste aufnehmen und erhalten eine Bestätigung. Hier klicken wir auf weiterer Spieler. Dieter Domke und Fabian Roth nehmen wir ebenfalls in die Liste auf. Wir lassen uns jetzt die Liste zeigen. Unsere ausgewählten Spieler finden wir untereinander aufgelistet, zunächst zur Disziplin Einzel. Wir wählen jetzt Mixed aus und natürlich aktualisieren.

Vergleich Liste XD

Drei Dinge fallen sofort auf. Der BAX von Fabian erscheint blau und gilt damit als gesichert. Sein Wert resultiert aus der aktuellen Saison 2015/16. Der BAX von Marc erscheint schwarz, da seine letzte Berechnung aus der Saison 2013/14 stammt. Dieter hingegen hat überhaupt keinen BAX, da die notwendige Anzahl an Mixedspielen noch nicht erreicht worden ist.

Die waagerechte Anordnung von diversen Schaltern (SpielerID, Name, ... , BAX, Balken) ermöglicht uns eine individuelle Auswahl der anzuzeigenden Spalten. Nach einem Klick auf aktualisieren natürlich erst! Unverzichtbare Merkmale können allerdings nicht deaktiviert werden.

Unsere Zusammenstellung der Spieler können wir bequem mittels des Druckersymbols ausdrucken.

Darüberhinaus bietet uns ein Schalter unterhalb der Liste eine Möglichkeit die Zusammenstellung als CSV-Datei herunter zu laden. Danach können wir diese Liste dann z.B. in Excel weiter bearbeiten. Vor dem Download können wir uns entscheiden, ob das Trennzeichen Tabulator oder Semikolon sein soll.

   
© Klaus-Michael Becker, 2011-2018